Skip to main content

Momentan nicht verfügbare Bullen können auf Anfrage nachbestellt werden.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Michael Klemm  mobil 0170/1858210 oder mail: limousin-hof.MKlemm@t-online.de

Sheriff

Typvoller, heller enorm bemuskelter Bulle mit sehr guten Gliedmaßen und ruhigem Wesen.

Durch sein optimal langes und breites Becken, eignet er sich sehr gut zum Einsatz auf hornlosen Kühen  oder Färsen. Alle Strauss- Töchter haben überdurchschnittlich viel Milch und eine sehr gute Euterqualität.

Mit Strauss und Ideal  PS vereinen sich hier zwei französische Blutlinien zu einer neuen Hornloslinie.

Polled Sheriff ist ein Bulle vom Limousinhof Klemm, der die Zucht in den nächsten Jahren positiv beeinflussen wird.

 

Sperma verfügbar

Kontakt: Michael Klemm  mobil: +491701858210

Abidol

Abidol ist ein Armstrong-Sohn aus einer Nightflyer- Mutter. 2012 auf dem Limousinhof Klemm geboren, wurde er im Juni 2014 von der tschechischen Besamungsstation Natural für 10.500 Euro gekauft. Im September ´14 gewann er den Titel „Absolute Champion of the Limousine show“ in Budweis. Abidol erfüllt alle Kriterien der Limousinzucht. Er überzeugt mit seinem Typ, hat ein sehr korrektes Fundament bei bester Bemuskelung und einen absolut ruhigen Charakter. In der tschechischen Bewertung bekam er 92 von 100 möglichen Punkten.

Momentan nicht verfügbare Bullen können auf Anfrage nachbestellt werden.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Michael Klemm  mobil 0170/1858210 oder mail: limousin-hof.MKlemm@t-online.de