Skip to main content

Ikarus P ( Elite Ice Cream x Disco Ps )

Ikarus ist ein hornloser Sohn des irischen Besamungsbullen Elite Ice Cream. Seine Mutter Holanda Pp stammt vom französisch gezogenen Bullen Disco Ps ab. Sie ist mit einer Zwischenkalbezeit von 342 Tagen eine sehr fruchtbare Kuh. Ikarus besticht durch sein sehr gut angelegtes, breites Becken. Er steht im mittleren Rahmen und hat einen guten Fleischansatz.

Ikarus

geb. 01.03.2018
 TZ: 1314g

Vater: Elite Ice Cream 

VV: Ampertaine Elgin
VM: Ardlea George

Mutter: Holanda Pp

MV: Disco Ps
MM: Holampi

Brady ( Borec x Nightflyer ) VERKAUFT

Brady ist ein sehr gut entwickelter junger Bulle aus einer milchreichen Linie. Sein Vater Borec ( Bavardage) wurde von Josef Papacek ( Farma Kaliste) in Tschechien gezogen.Brady ist harmonisch mit sehr korrektem Fundament.

Brady

geb. 27.04.2018
TZ:  1362g

Vater: Borec 

VV: Bavardage
VM: Holly Z Ka

Mutter: Hutzscha

MV: Nightflyer
MM: Hopfa

 

Luxor ( Lent x Ecrin )

verkauft nach Tschechien

Luxor ist ein Bulle mit viel Potential. Seine sehr stark ausgeprägte Keule und der enorm bemuskelte Rücken mit einer super Oberlinie unterstreichen seine Klasse. Luxor wird zur Bundesjungviehschau am 28.September in Laasdorf teilnehmen.

Luxor

geb. 05.05.02018
 TZ: 1345g

Vater: Lent 

VV: Flaneur
VM: Galaxie

Mutter: Hibiska

MV: Ecrin
MM: Harmina

Legondo ( Lent x Bichon ) VERKAUFT

Der Lent- Sohn Legondo ist ein junger Bulle mit guter Entwicklung. Sein Vater wie auch der Muttervater sind Bullen mit französischem Pedigree. Legondos Mutter hat aktuell das siebente Kalb bei Fuss und ist eingestuft mit den Noten 8/8/8.

Legondo

geb. 01.06.2018
 TZ: 1301 g

Vater: Lent 

VV: Flaneur
VM: Galaxie

Mutter: Flohsa

MV: Bichon
MM: Frösi

                                                      

Ludio ( Lent x Bichon ) VERKAUFT

Ludio ist ein typvoller Jungbulle. Sein Pedigree ist voll mit bester französischer Genetik die seine Mutter immer wieder unter Beweis stellt. Sie ist mittlerweile neun Jahre alt und hat Ihre guten Gene in unserer Herde durch ihre Töchter fest etabliert. Ludio ist ein interessanter Bulle der mit seinen 15 Monaten  die Rassemerkmale sehr gut zeigt.

Ludio

geb. 02.06.2018
 TZ: 1336 g
 

Vater: Lent 

VV: Flaneur
VM: Galaxie

Mutter: Gisine

MV: Bichon
MM: Grinhild

                           

Laxus P ( Loulou P x Oliseh )

verkauft nach Österreich

Der Jungbulle Laxus ist ein hornloser Loulou P Sohn mit einer enormen Entwicklung. Sein äußerst korrektes Fundament und seine typvolle Erscheinung machen Laxus zu einem echten Hingucker. Sein Vater Loulou, einTigris Sohn aus einer Bouffon Mutter von Christophe Rochard aus Frankreich hat seine Fleischfülle überragend an seine Nachkommen in unserem Betrieb weitergegeben.  Auch Laxus hat diesen guten Fleischansatz und die straffe Bemuskelung.

Laxus P

geb. 27.05.2018
 TZ: 1460 g

Vater: Loulou P 

VV: Tigris PP
VM: FR 8724331134

Mutter: Elenora

MV: Oliseh
MM: Eleganti

Omber P (Orion PP X Grenadier PP) VERKAUFT

Omber P ist ein junger Orion P- Sohn. Orion P stammt von dem dänischen Bullen Overlund Pp ab. Omber überzeugt mit seinem ruhigen Wesen. Er hat ein gut angelegtes Becken und einen guten Fleischansatz.

Omber P

geb. 10.09.2018
 TZ: 1180g

Vater: Orion PP 

VV: Overlund Pp
VM: 1303898270

Mutter: Galaxi Pp

MV: Grenadier PP
MM: Gloria

Morison (Menhir x Vermeil)

Morison ist einer d/er ersten Menhir- Söhne. Er ist für sein Alter sehr gut entwickelt und besticht mit tadellosem Charakter, sehr gutem Fundament und einer starken Bemuskelung.

Der Bulle ist mit 7/ 8 / 8 gekört.

Morison

geb. 29.03.2019
 TZ: 1443g

Vater: Menhir 

VV: Fuschia
VM: 77679

Mutter: Vogese

MV: Vermeil
MM: Valia